Sick Day Essentials

Hi, was macht ihr eigentlich immer so wenn ihr krank seit? Naja ich bin zur Zeit krank. Irgendwas am Hals glaub ich aber egal. Ich wollte jetzt einfach mal meine to-Do-List aufschreiben. Ok los gehts. Ich stehe circa. um 9Uhr auf, relativ spät ich weiß aber schlaf ist bekanntlich ja eine der besten Heilungsmethoden. Dann gehe ich runter in die Küche, esse eine Kleinigkeit und gucke dabei Nachrichten. Dann putze ich meine Zähne und stecke meine Haare hoch. Wieder in meinem Zimmer mache ich mein Bett und räume mein Zimmer ein bisschen auf, weil ich nur in einem ordentlichen Zimmer schlafen und leben kann. Dann lege ich mich wieder hin und da ich ja trotz Krankheit für die Schule lernen muss gucke ich meist einen Film auf Englisch, allerdings ohne deutsche Untertitel. Meist tendiere ich zu Harry Potter. Vorher nehme ich noch eine Ibuprofen, dass hängt allerdings von der Krankheit ab. Dieser ganze Plan stimmt aber nur wenn ich kein Fieber habe. Den Rest des Tages verbringe ich dann damit zu schlafen und mich aus zu kurieren. Das wärs dann auch schon.

Gruß Leyla

22.1.14 11:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen