Hey

Hey,

Das ist mein erster Blogeintrag. Ich hoffe euch gefällt was ich schreibe, wenn nicht ich bin immer für Kritik offen. Zu mir: Ich bin irgendein Mädchen, aus irgendeiner Stadt mit einem Leben welches mir gehört ich aber liebend gerne mit euch teilen würde. Ich bin 13 Jahre alt und werde mich hier Merle nennen. Vielleicht klinge ich manchmal ein bisschen oberflächlich bzw.naiv. Trotzdem würde ich mich selber nicht als komplett verkorkst beschreiben, dieses Urteil überlasse ich allerdings jedem selbst. Dieser Blog wird generell über mein Leben, Mode und theoretisch auch ein bisschen über meine persönliche Einstellung zum Leben sein.Wenn euch gefällt was ich schreibe abonniert mich vielleicht oder hinterlasst mir einen Eintrag im Gästebuch. Über beides würde ich mich ziemlich freuen. In Zukunft werde ich versuchen mindestens einmal die Woche einen Beitrag zu schreiben.

 

Ganz liebe Grüße Merle <3

19.1.14 20:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frizzo-Fresh (19.1.14 20:19)
Herzlich Willkommen ;D
Wir wünschen dir viel Glück mit deinem neuen Blog
Viel Erfolg


/ Website (19.1.14 20:19)
Das ist echt schön und es wäre nett wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest :D LG Natascha (Mein Blog: Creativeideas.myblog.de)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen